Quantcast
Channel: fischtopia.de - der Aquarienblog » Algen
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Puschelnde Pflanzen

Jahrelang hatte ich keine Probleme mit Algen in meinem Südamerika-Becken – doch plötzlich sind sie da. Nicht wirklich unangenehme, aber eben Algen. das komische ist, dass sie nur an meinem...

View Article



Kampf den Algen

Heute Abend habe ich mit meinem Papageienblatt kurzen Prozess gemacht. Die Algen an der Pflanzen haben absolut Überhand genommen. Beim Wasserwechsel habe ich es ordentlich gestutzt und alle Blätter...

View Article

Otocinclus sp. – Ohrgitterharnischwels

Name Otocinclus sp. Deutscher Name Ohrgitterharnischwels Gruppe Harnischwelse Heimat Bäche in Südostbrasilien (bei Rio de Janeiro) sowie in Kolumbien und Peru Größe 4 Zentimeter Aquarien-Mindestgröße...

View Article

Video: Antennenwelse on Tour

Meine Antennenwelse sind eifrige Putzer. Oder auch: eifrige Verputzer. Sie sind ständig auf der Suche nach Futter, manchmal kommen sie sich dabei auch ins Gehege. Und wenn mal keine Futtertabletten in...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC